NL Hold'em Poker-Wer Howard Lederer ist?

[ English | Deutsch | Español | Français | Italiano ]

Howard Lederer lebte in einer Familie mit 5 Spielen, wo er auf verschiedene Kartenspiele, als er jung war, genossen. Er befand sich immer wirklich konkurrenzfähig in diesen Kartenspielen während konkurrierende gegen seinen Vater. Nach Abschluss der Senior High School, hat Howard zur Hochschulbildung auf halten für eine kleine Weile Ort und zog nach New York, um einige ernsthafte Schach zu spielen. Während die Konkurrenz in Schach, war er bei einem Pokerspiel gebracht Geschehen auf dem hinteren Teil des Raumes. Howard ersten 2 Jahre waren schwierig, da er umfangreiche Stunden gespielt und verlieren die meiste Zeit. Er machte ein paar zusätzliche Geld, indem er ein Läufer für die Poker-Spieler. Er beurteilte er nur sein Spiel durch eine Anpassung seines Lebens vom Poker besser könnte. Er brachte dem Bemühen, mehr zu schlafen und sich noch mehr auf dem Spiel.

Die tatsächliche Verbesserung in seinem Spiel geschah, als er begann Wetten im Mayfair Club in New York City. The Mayfair war eine Brücke und Backgammon Verein, wo die besten Spieler regelmäßig in Frage zu stellen einander. Howard konnte mehrere der wichtigsten Spieler im Schach zugreifen. Mit ihrer Hilfe würden, Howard Lederer schärfen seine logische Denkfähigkeit. Howard Anwendung dieser Strategie Ideen, um das Spiel der No-Limit Hold'em.

Howard half auch seine Schwester Annie Duke lernen Poker. Annie war ein ausgezeichneter Schüler von Poker als würde sie ständig mit Fragen über den richtigen Weg auf die richtige Entscheidung zu treffen, zu fragen. Howard Lederer sagte Annie Kopf nach Las Vegas und den Wettbewerb bei der WSOP Wettbewerb. Annie ist eine der stärksten Spielerinnen der Poker-Arena je gesehen hat. Howard Lederer headed to Sin City in Nineteen Ninety Drei Spiele und Geld für die nachfolgenden 10 Jahre konkurrierten. Wenn der WPT immer populärer wurde, machte er die Entscheidung, mehr Turniere zu spielen.

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.

Comments are closed.