A Couple of Poker von den großen Spielern

[ English | Deutsch | Español | Français | Italiano ]

Ohne Zweifel Millionen und Millionen von Spielern versuchen, die nächste "Mega-Star" im Poker, aber hier ist eine kurze Liste von 4 der bekannteren "nice guys" des Spiels. Obwohl "nett" ist mit ihren Namen, wenn Sie über den Tisch sitzend von ihnen ist es "nicht mehr Mr. Nice Guy", bis sie dich aus dem Spiel entfernt haben verbunden!

Daniel Negreanu

In zwei tausend und vier, sein Turnier Auszahlungen beliefen sich auf mehr als 4,4 Millionen Dollar weg und er kam mit zwei ungemein bewundert Auszeichnungen in der World Series of Poker Player of the Year und Kartenspieler Magazine's Competition Player of the Year. Im Feb zweitausendsechs er Preferred Card Player's Poker Player bestellt. Er hat immer noch den Anstand, mit seinen Fans darüber reden, wie sie in der Lage, ihr eigenes Spiel zu verbessern.

Howard Lederer

Gekennzeichnet als "The Professor" und Geschwister von Kolleginnen und Pokerprofi Annie Duke. Seine Leistungen haben dazu geführt, dass ihm eine pädagogische Poker-Video mit dem Titel "Secrets of No Limit Hold'em" und auch im Besitz eines Poker-Turnier-Show für Fox TV. Ab dem Jahr 2005 übersteigen seine komplette Lebensdauer Gewinn 2,7 Millionen Dollar.

Scotty Nguyen

Scotty ist einer der aktivsten Spieler im Poker und zwischen 2000 und 2004 war er im Geld fertig in über 100 Wettkämpfen. Er ist zu sagen "yeah baby" im Poker-berüchtigten Spiele und auch mit dem Begriff "dass Poker gutgeschrieben baby" in Anspielung auf, wenn ein besonders schlechter spielt. Als der zweitausendsechs, Zeit seines Lebens Gewinne sind nur etwa 6 Millionen Dollar.

Chris Ferguson

Chris hat 5 WSOP-Titel mit 2 seiner Erfolge geschah im Jahr 2003 gewonnen. Hat das Alias "Jesus" durch sein Markenzeichen, lange Haare und Bart, zusammen mit seiner Fähigkeit, schnell genug Karten zu werfen, um Schnitt durch Bananen und Essiggurken. Als der zweitausendundfünf seinen insgesamt Live-Poker-Turnier Gewinne über $ 5 Millionen.

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.

Comments are closed.